Wir unterstützen lokale Events

Es ist uns eine Freude, lokale Events in der Frauenfelder Innenstadt zu unterstützen, welche zur Belebung und Attraktivität unserer Stadt beitragen.

Zu beginn September dürfen wir gleich zwei Events in der Frauenfelder Altstadt begrüssen.

Zu beginn September dürfen wir gleich zwei Events in der Frauenfelder Altstadt begrüssen. Der Verein "Musig i dä Stadt" lädt mit tollen Schweizer Künstlern zu einem musikalischen Hörgenuss ein. Mit Tagesprogramm für Familien und Abendprogramm für Nachtvögel.

Das Herbst- und Erntefest begrüsst den Herbstbeginn und lockt mit regionalen Delikatessen und einem Chutney-Wettbewerb. Als Gast dabei ist das Cheese Festival.

Die IG FIT unterstützt lokale Events, welche einen Mehrwert für Anwohner und Gewerbe haben. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn sie denken, eine Partnerschaft würde im Sinne für eine belebte Frauenfelder Innenstadt ideal sein.

Stadt Frauenfeld Logo
IG Kreuzplatz Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo
TG shop Logo
IG FIT Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo